Airmike Forex Frieden

Wie Sie Ihre Gewinne Maximieren Im vorherigen Artikel begann ich mit der Identifikation der Vorteile auf dem Forex-Markt. Wie ich schon erwähnt habe, ist die beste Lösung für ein stabiles und profitables System eine Kombination von Vorteilen. Schlüsselidee im ersten Artikel war die Kombination von starkem fundamentalen Vorteil und einem Missverhältnis zwischen der Risikoseite des Handels und der Profit-Seite des Handels mit dem hohen Risiko-Rendite-Verhältnis. Das Risiko-Rendite-Verhältnis weist eine höhere Rate auf als übliche (alles in allem) Strategien, indem Übertragungspositionen von niedrig flüchtigem Kreuzpaar zu hochflüchtigem synthetischem Paar verwendet werden. In diesem Artikel werde ich erklären, nächsten Vorteil mit genauen Quantifizierung eines Potenzials, wie man nur Handel mit der besten Chance, Jackpot mit genau das gleiche Risiko wie zuvor zu erreichen wählen. Ich werde auch Zinsvorteil einführen, als eines der berühmtesten Dinge auf dem Markt (nicht zu diesem Zeitpunkt natürlich), und dann sprechen über grundlegende Risikomanagement und Risikomanagement mit Hilfe fortgeschrittener Hedging-Strategie. Jetzt haben wir ein einfaches Modell und alle, die meinen früheren Artikel schon gesehen haben, wissen, was bedeutet es Position Transfer von niedrig flüchtigen Paar zu hoch volatile Paar. Für die bessere Quantifizierung ist es notwendig, etwas über Volatilität und Reichweite zu wissen. Das erste Bild zeigt die wöchentliche Volatilitätstabelle. Dies ist die Tabelle der Volatilität mit Reichweite des Paares, die durch wöchentliche Zeitrahmen gemessen wird. Wie Sie sehen können, haben Kreuzpaare auf der Oberseite unterschiedliche Flüchtigkeit als Paare auf der Unterseite. Diese Volatilität hängt von den Auswirkungen der großen Paare und Korrelation. Jedes der Hauptpaare hat unterschiedliche Auswirkungen auf das Kreuzpaar. Lassen Sie mich Ihnen ein Beispiel zeigen: In der ersten Tabelle sehen Sie, wie viel Bewegung von GBPNZD von GBPUSD abhängt, wenn NZDUSD sich nicht bewegt. Wenn GBPUSD von 1.6000 auf 1.6150 an der langen Seite verschoben wird und NZDUSD bei 0.8200 bleibt, dann wird GBPNZD 123 Punkte verschieben. In der zweiten Tabelle sehen Sie, wie viel Bewegung von GBPNZD von NZDUSD abhängt, wenn GBPUSD sich nicht bewegt. Wenn NZDUSD von 0.8200 auf 0.8350 an der langen Seite verschoben wird und GBPUSD bei 1.6000 bleiben wird, dann wird GBPNZD 240 Punkte verschieben. Sie können auch Delta-Indikator, wenn GBPUSD ist bärisch Trend und NZDUSD bei bullish mit der gleichen Menge an Punkten zu sehen. GBPNZD wird etwa 115 Punkte auf lange Seite zu bewegen. Dies ist der beste Indikator für die Punktwirkung. Minimieren Sie Ihren Verlust, Maximieren Sie Ihren Gewinn: So, jetzt haben wir einige Layout der Reichweite und Volatilität. Wir wissen auch, dass ein Punkt auf jedem großen Währungspaaren hat unterschiedliche Auswirkungen. Wenn ich wichtige Ideen aus dem vorherigen Artikel über Risiken und potenzielle Transfers von Niedrigvolatilitätspaaren zu Hochvolatilitätspaaren auswählen werde, würde ich sie mit Punktwirkungvorteilen kombinieren. Aus vorheriger Tabelle würde ich Kreuzpaar mit einer der niedrigsten Volatilität wählen, z. B. EURGBP und dann würde ich die meisten flüchtigen synthetischen Paare aus Tabelle auswählen, mit der Möglichkeit, EURGBP durch zwei Beine handeln. Schauen wir uns EURNZD und GBPNZD an. Ich möchte dieses Setup zu übersetzen Risiko-Sprache. Ich werde versuchen, meine Risikoseite dieses Handels dem Paar zuzuteilen, das eine wöchentliche Volatilität von 38,8 Punkten aufweist und ich würde meine Gewinnseitenzuweisung auf Paare setzen, die wöchentliche Volatilität von 176 und 187,6 Punkten haben. Auf diese Art zu denken, können wir sagen, dass unsere Risiko-Rendite-Verhältnis Potenzial von 4,69 hat. Wöchentliches Lohn-wöchentliches Risiko ((176 187,6) 2) 38,8 Wöchentliches Lohn-Wochen-Risiko 4,69 Nun, die Wahrscheinlichkeit dieses Handels ist nicht 50, weil Sie Signal für den Handel zweimal analysieren müssen. Erste Analyse ist die Eintragung auf EURGBP. Zweite Analyse ist, in welchem ​​Bein Sie schließen, wenn Ihr Gewinn auf EURGBP ist hoch genug für die Übertragung auf hochvolatile Paar. Ich muss sagen, dass diese Einrichtung rein quantitativ ist. Auch wenn Sie nicht wissen, wie Sie in die Marktdynamik eindringen können, wird Ihr Stop Loss (SL) bei EURGBP ausgeführt, aber wenn Sie am Gewinn sind, können Sie Ihr laufendes Bein von einem der Trend fließenden Indikator wählen. So lassen Sie mich Ihnen kleines Beispiel wie im vorherigen Artikel zeigen. Ich wähle eines der Bilder aus meiner Analyse von Octobers technische Analyse Wettbewerb. Lets sagen, dass ich dieses Paar auf der Support-Zone zu kaufen. Meine Einschätzung von niedrig war ungefähr 0.8350 also lasst uns sagen, dass ich versuchen werde, einen Handel auf dieser Ebene zu machen. Wie Sie in der vorherigen Abbildung sehen können, war mein Ziel 0.8582, also ist der tatsächliche Markt fast auf diesem Niveau und beide Beine sind am Profit. Dieser Artikel ist mehr über die quantitative Sicht dieser Strategie. Ich möchte Sie an zwei sehr wichtige Punkte erinnern. Der erste Punkt ist die Volatilität. Wie Sie auf der Volatilitätskarte sehen können EURJPY und CHFJPY hat eine niedrigere Volatilität als GBPNZD und EURNZD. Zweite Punkt ist der wichtigste Paar Punkt Auswirkungen und ist auch sehr wichtig. Wenn Sie die Auswirkungen von USDJPY und Auswirkungen von NZDUSD für diese beiden Beispiele vergleichen, ist das Ergebnis sehr unterschiedlich. Die Auswirkungen von USDJPY auf EURJPY und CHFJPY sind wesentlich geringer als die Auswirkungen von NZDUSD auf GBPNZD und EURNZD. Aus diesem Grund der intelligente Weg ist nur, um Ihre SL von beiden Positionen zu öffnen, um Gewinn zu öffnen, aber nicht schließen eine von ihnen. Wenn sich der Markt bewegen wird, dann wird es wahrscheinlich die Auswirkungen des NZDUSD-Paares sein, nicht wegen der EURUSD - oder GBPUSD-Bewegungen. So können Sie leicht multiplizieren Sie Ihren Gewinn für den langfristigen Handel. Wenn Sie eine große Bewegung auf EURGBP sehen, dann ist es eine intelligente Art, eine der Positionen zu schließen, aber wenn EURGBP eine geringe Reichweite ohne Volatilität hat, bewegen Sie einfach Ihre SL-Aufträge, um zu brechen und warten Sie auf Trendfortsetzung. Zinseinkommen: Ich möchte eine weitere Tabelle zur Fortsetzung und Erläuterung des nächsten Vorteils hinzufügen. Die meisten volatilen Paare sind auch Paare mit der höchsten Zinsdifferenz zu diesem Zeitpunkt. Sie können diesen Vorteil zu Beginn eines jeden Trade. Wenn Sie sehen, NZD ist in großen bullish Trend, können Sie über EURGBP spekulieren, mit der Idee, nur schließen lange Bein (EURNZD) der Ausbreitung und verlassen kurze Bein (GBPNZD) als Läufer . Basic Stop Loss Order: Sind Sie besorgt über Mangel an Liquidität an synthetischen Paaren Sind Sie besorgt über Stop-Loss-Jagd oder unvorhersehbaren Bewegungen, wenn synthetische Paare zwischen Gebot und fragen Sie etwa 20-30 Punkte bei Überrollzeit Dont be scare. Der einfachste Weg, um SL-Bestellung auf EURNZD-GBPNZD aufzubauen, ist einfach. Wenn Sie lange EURNZD und kurz GBPNZD können Sie leicht Stop-Loss-Bestellung wenige Punkte unter dem Marktpreis von EURGBP. Dies ist eine einfache Art und Weise, wie Sie Ihre Spread-Handel zu hecken. Erweiterte Risikomanagement: Wenn Sie über bullish Trend bei EURGBP sicher sind, aber Sie wissen nicht, wie tief Korrektur wird kommen, können Sie ganz einfach verwenden, um Ihre Spekulation zu hecken und Ihren Forex-Kreis zu schließen. Wenn Ihre Prognose richtig ist, können Sie ganz einfach schließen Sie Ihre Stop-Loss-Trade am Gewinn und weiterhin mit Ihrem langen Seite Handel auf EURGBP. Sie können es so oft wie Sie wollen und Sie können viel Geld für Transaktions-Provisionen sparen. Wenn Sie Glück haben, können Sie viele Trades mit perfektem Gewinnverhältnis zu machen, und Sie können aussehen wie Trading Superstar für Anfänger. Machen Sie Ihr eigenes Portfolio: Als Swing Trader auf höhere Zeitrahmen können Sie durch den Mangel an Möglichkeiten frustriert werden. Aus diesem Grund können Sie viele Paare mit niedriger Volatilität durch Spreads mit fortgeschrittenem Risikomanagement handeln. Aber beachten Sie Ihre Positionsverteilung. Aus diesem Grund ist es besser, Korrelationstabelle vor Ihnen die ganze Zeit zu haben. Es macht keinen Sinn, Paare mit hoher positiver Korrelation in die gleiche Richtung zu tauschen. Fazit: - Wir wissen, wie man in schwach flüchtigen Paaren zu riskieren - Wir wissen, wie man Potenzial auf hochvolatile Paare zu übertragen - Wir wissen, wie Sie Gewinne zu maximieren - Wir wissen, wie Zinsvorteil nutzen - Wir wissen, wie man grundlegende und erweiterte Risikomanagement verwenden - Wir können viele Möglichkeiten ohne falsche Exposition So können wir etwas Geld zu machen. Viel Glück für euch alle. Ich werde versuchen, meine Risikoseite dieses Handels dem Paar zuzuteilen, das eine wöchentliche Volatilität von 38,8 Punkten aufweist und ich würde meine Gewinnseitenzuweisung auf Paare setzen, die wöchentliche Volatilität von 176 und 187,6 Punkten haben. Auf diese Art zu denken, können wir sagen, dass unsere Risiko-Rendite-Verhältnis Potenzial von 4,69 hat. Sie übertragen nicht das Risiko und Sie ändern nicht das Risiko-Risiko-Verhältnis. Es kann nicht im syntetischen Markt getan werden. Volatilität ist kein Risiko. Flüchtige Paare sind nicht riskanter. Sehr interessante Artikel in der Tat, aber ich respektvoll nicht einverstanden, dass Sie das Risiko zu übertragen und ändern Sie Ihre Risiko-Gewinn-Verhältnis, Es kann nicht getan werden, wie Sie es beschreiben hier. Ihr Artikel illustriert sehr gut, was falsch mit der Investitionstheorie ist. Volatiler bedeutet nicht mehr riskant. Das Risiko liegt in Ihren Vorhersagen. Wenn Sie mit 51 Genauigkeit als die mehr Volatilität vorhersagen, desto mehr Geld werden Sie machen. Danke für deine Meinung. Ich werde das noch einmal und genauer erklären. Als Händler, nicht als Investor, kann ich sagen, dass Sie den Handel als ganze Einrichtung, nicht wie separate Trades betrachten müssen. Dieser Aufbau (Handel) ist keine getrennte Spekulation in EURGBP. Seine quantitative Einrichtung und Spekulation auf Volatilität. Wenn Sie dies als eine primäre Idee des Handels nehmen, dann können Sie das Risiko-Rendite-Verhältnis bei Volatilität zu messen. Das ist der Grund, warum ich sagte dies In dieser Weise des Denkens. Da diese Berechnung von RRR als grundlegende gemeinsame Berechnung von RRR verschieden ist. Können Sie spekulieren, dass Sie keine PT und SL haben. Sie haben gerade Volatilität Extreme. Wenn Sie eine Chance haben, Zeitskala Gelegenheit, 100 Punkte gegen 50 Punkte zu bekommen. Zeitrahmen ist eine Woche. Es zufällig gehen Theorie und riesige statistische Stichprobe lass sagen 1000 Trades, können Sie analysieren diese Einrichtung als: Der erste Teil des Handels ist schwach Risiko Belohnung Verhältnis ca. 1: 1 und Ihre Wahrscheinlichkeit ist 50. Nach einer Woche können Sie am Gewinn 50 oder Verlust 50, so ist dies die Quantifizierung Ihres Risikos. Wenn Sie bei Gewinn 50 Punkte sind, dann haben Sie einen anderen oportunity, mit Wahrscheinlichkeit 50. Abhängig davon, welches Bein Sie schließen werden. Wenn Sie ein Bein zum Beispiel in 0 Gewinn zu schließen, haben Sie Läufer mit wöchentlichen Potenzial von 150 Punkten. Wir beginnen bei 0, auch wenn der Handel bereits am Gewinn ist, denn unsere Berechnung basiert auf wöchentlicher Volatilität. Und jetzt ist 50 Wahrscheinlichkeit, Ziel 150 Punkte zu treffen. Endgültige Risikobereitungskalkulation für den gesamten Aufbau ist: - 50 Wahrscheinlichkeit des Verlustes - 50 Punkte - 25 Wahrscheinlichkeit des Break-even - 0 Punkte - 25 Wahrscheinlichkeit des Gewinnens - X Punkte vom Eintritt zu 0 Punkt (Zweithandel) Volatilität extrem 150 Pips. Ich kann nicht sagen, dass ist eine perfekte Erklärung, weil jedes einzelne Setup bei der Probe ist anders, aber ich denke, ist gut genug zu verstehen, wo diese riesige RRR herkommen. Ja, Sie setzen auf Volatilität, wenn Sie es aus statistischer Sicht betrachten, dann ist Ihre Verlustwahrscheinlichkeit 50 Punkte (keine Handelsgebühren und Provisionen) gegen die Wahrscheinlichkeit von 25 Siegen von 100 Punkten, Sie kennzeichneten die Wahrscheinlichkeiten 50 und 25, aber Sie haben Nicht die Reichweite Ihrer gewinnen. Lets wiederholen Sie Ihre Logik mit meinem add -50 Wahrscheinlichkeit des Verlustes 50 Punkte -25 Wahrscheinlichkeit des Break-even-0 Punkte -25 Wahrscheinlichkeit des Gewinnens Handel 100 Punkte Ich verstehe, dass Sie es als ein Handel zu betrachten. Lets put Es so: Sie straddle mit einem Paar, Sie kaufen und verkaufen zur gleichen Zeit, legen Sie Stop-Verluste bei 50 Punkten und TPs bei 100 Pips. Wenn der Markt ist volatil, dann werden Sie hoffentlich 50 Pips zu bekommen. Aber was Sie nicht scheinen zu prüfen, ist, dass für den Markt zu erreichen 50 Pips ist zwei Mal wahrscheinlicher als 100 Pips erreichen. Sie haben alle Arten von Variationen, manchmal Es berührt Ihre SL und geht die Art und Weise, dass beide Ihre Trades verlieren. Interessanter Artikel von Ihnen. ) Bereich Ihres Ziels und Ihr Verlust ist durch Volatilität definiert. Genau wie im Artikel, ist Ihr Volatilitätspotenzialverlust 38,8 Punkte und Ihr Volatilitätspotential liegt zwischen 176-187.7. So dass Ihre potenzielle RRR ist 4.69 mit Wahrscheinlichkeit des Handels 25. aber lassen Sie mich Sie daran erinnern, dass Ihre Gewinn-Verhältnis annehmen, um viel höher als 25. Es gibt viele Möglichkeiten, wie man Risiken zu verwalten. Dieses ist vorgerückt. Aber ich hoffe, dass ich alles klar erklärt. Ja ich spiele Straddle-Spiel, aber ich werde nicht schneiden mein Potenzial des Handels durch die fix Stop-Verlust-und Gewinnziel wie Sie gesagt haben. Ich werde meine Ziele einrichten und Stop-Loss hängt vom Volatilitätspotenzial ab. Wenn Strecke des Marktes 300-400 I dont wünschen, um Profit auf 100 zu schneiden, habe ich nicht sogar über Ihre Zielstrecke gesprochen. Egal, wie Sie Ihren Handel: a) Ihre Gewinnwahrscheinlichkeit moneylosing Wahrscheinlichkeitsmoney (ich verwendet Geld statt Pips, da Sie über verschiedene Paare und Pips haben unterschiedliche Geldwert sprechen), wenn Sie behaupten, dass Sie schneiden Verluste früh und lassen Winnigns Reiten dann scheinen Sie nicht zu verstehen, was die obige Formel geht. Es geht um Zufall. Lets sagen, dass Sie einen Handel, dass Ihr Verlust ist viermal kleiner als gewinnen. Sie sind 4 mal häufiger, um diesen Verlust zu treffen. Ihre Art zu denken ist, dass es wird eine große Bewegung in eine Richtung sein, aber Sie wissen nicht, dass im Voraus Wie ich schon sagte. Es gibt zwei Schritte in diesem Setup. Im ersten Schritt handeln Sie EURGBP und wenn Sie wöchentliche Volatilität als Parameter als Ihr PL nehmen, sollte -622 oder 622 USD sein. Rechts dies ist 50 Chance zweiten Teil mit gleichen Parametern mit EURNZD Läufer 1449 623 2072 USD oder zweiten Teil mit den gleichen Parametern mit GBPNZD Läufer 1285 623 1908 USD Diese beiden Beispiele haben Risiko-Gewinn-Verhältnis 3,33 und 3,07. Das ist das einfache Recht, und jetzt, das Wichtigste. Wenn ich ein Bein auf Null zu schließen, und andere Bein ist bei Profit 622 USD. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit für Paar als EURNZD oder GBPNZD, um zurückzukehren nach 623 USD laufen auf einer Seite. So gewinnende Wahrscheinlichkeit ist theoretisch 25, aber in echten Markt ist höher als das. Ich kann sagen, zwischen 50-25 In dieser Art des Denkens. Bedeutet, dass ich wirklich sehen, Vorteil der Übertragung von Potenzial, auch wenn Sie nicht sehen, diesen Vorteil kann ich auch sagen, In diesem Sinne zu denken, dass bei der Übertragung von einem Paar auf ein anderes Paar ist Risiko-Verhältnis Verhältnis zu Zinsen 1: 9, auch wenn ganze Setup Von diesem Handel kann 1: 9 nicht sein. Ich denke, dass die wichtigsten denken über diese Diskussion ist Missverständnis, weil ich nicht wusste, wie man diese disproportionale Wirkung zu übersetzen. Aber ich bin sicher über den Wert dieses Artikels und die Relevanz der Einrichtung. ) Frieden :) Ich liebe es immer, gute Strategie-Artikel zu lesen - sobald Sie grundlegende und Handel auf sie zu überwinden, die Entwicklung von Strategien, vor allem auf Hedging-und Kreuzung von Hoch-Niedrig Volatilität Paare ist der nächste und sicherere Schritt in Richtung zu einem stabilen guten Händler. Zitat von FlyPNS1 (Antwort 15): Aber wie diese Betriebszahlen zeigen, UA weiterhin dramatisch underperform DL (und AA, wenn sie berichten). Und wie LAXIntl unterstreicht, sah UA wenig Verbesserung gegenüber letztem Jahr. Außer für einen drastischen Rückgang der Kraftstoffpreise. Bottomline ist, dass, während UA hat einige Fortschritte gemacht, scheinen sie weiterhin Industrie Nachzügler sein. Ich würde nicht sagen, dass überhaupt und Sie sind auch auf eine Nummer und ignorieren den Rest kaum der beste Weg, um ein Bild davon, wie gesund ein Unternehmen ist. Es gibt eine Reihe von finanziellen Metriksprogramme in diesem Quartal (in der Regel UAs schlechtesten Viertel btw), wo UA war ein bisschen vor der DL. Nicht das Geringste von denen wurde mit einem besseren Kraftstoff-Hedging-Programm an der richtigen Stelle und das ist trotz DL mit dem vaunted Trainier Anlage. DL hatte ein ziemlich beschissenes Viertel, was einer der Gründe ist, warum sie versuchten, die Zahlen dieses Mal mit einem angepassten Netz zu drehen. Bearbeitet 2015-04-24 05:26:34 Ich kenne die Stimmen in meinem Kopf arent real aber manchmal sind ihre Ideen einfach genial. Fri Apr 24, 2015 12:25 pm Zitat FlyPNS1 (Antwort 15): UA weiterhin dramatisch underperform DL (und AA, wenn sie berichten). Hängt, wo Sie suchen. UA war der einzige der drei, um eine Zunahme der PRASM zu melden. AA DL beide berichteten um einen 2 Rückgang YOY. E pur si muove - Galileo Fri Apr 24, 2015 12:27 pm UA schneidet Mitarbeiter Löhne. DL ist die Verbesserung der Bonuszahlungen Sein sehr einfach behandeln Ihre Mitarbeiter richtig. Und der Rest wird zusammenfallen. (Reply 16): Ich würde nicht sagen, dass überhaupt und Sie sind auch auf eine Zahl und ignorieren den Rest kaum der beste Weg, um ein Bild zu bekommen Wie gesund ein Unternehmen ist. Aber Betriebsgewinn ist wirklich eine entscheidende Metrik für wie gesund ein Träger als eine operierende Fluggesellschaft ist. UA ist eine Fluggesellschaft und ihr Ziel ist es, Geld bewegen Menschen (und einige Fracht zu). Das operative Ergebnis ist das beste Maß für diese Bewertung. Sicher, UA hat einen besseren Job bei der Absicherung als DL (oder wirklich nicht Hedging), aber das bedeutet nicht viel zu UA s Kunden. Noch schlimmer ist, UA wird immer von AA geschlagen, obwohl die Tatsache, dass UA hatte zwei Jahre Vorteil bei der Verschmelzung über AA. Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Fazit: Die Hälfte der AA kam gerade aus CH11 - weder UA noch DL können mit diesem (vorübergehenden) Nutzen konkurrieren. Zitieren COSPN (Antwort 18): schneiden die Bezahlung der Verwaltung nicht Frontlinie Mitarbeiter Cut Management Zeitraum. Zitat: Zitat von MaverickM11 (Antwort 20): Die Hälfte der AA kam gerade aus CH11 - weder UA noch DL können mit diesem (vorübergehenden) Nutzen konkurrieren. DL konkurriert mit ihm fein (außer für schlechte Kraftstoffhecken). DL Operating Margin 1Q15: 14,9 AA Operating Margin 1Q15: 12,3 UA Operative Margin 1Q15: 8,6 Fri Apr 24, 2015 1:34 pm Zitat FlyPNS1 (Antwort 15): Aber wie diese Zahlen zeigen, UA weiterhin dramatisch Underperform DL (und AA Wenn sie berichten). Und wie LAXIntl unterstreicht, sah UA wenig Verbesserung gegenüber letztem Jahr. Außer für einen drastischen Rückgang der Kraftstoffpreise. Bottomline ist, dass, während UA hat einige Fortschritte gemacht, scheinen sie weiterhin Industrie Nachzügler sein. Zitat von FlyPNS1 (Antwort 19): Aber Betriebsgewinn ist wirklich ein entscheidendes Maß für, wie gesund ein Träger als Betriebsfluglinie ist. UA ist eine Fluggesellschaft und ihr Ziel ist es, Geld bewegen Menschen (und einige Fracht zu). Das operative Ergebnis ist das beste Maß für diese Bewertung. Yup, die DL Cheerleader ist aus, darüber zu sprechen, wie DL s UTTER Ausfall bei Kraftstoff-Absicherung und Währung Hedging spielt keine Rolle überhaupt. Verwenden Sie alle rosafarbenen Gläser, die Sie wünschen, aber jedermann mit einem Fetzen des Risikomanagementwissens weiß, daß Marktrisiko (z. B. Kraftstoffabsicherung) und forex Risiko sehr viel Kern zu den Betrieben sind. Wenn Sie denken, eine Fluggesellschaft ist nur über fliegende Flugzeuge, haben Sie viel zu lernen. Fri Apr 24, 2015 2:01 pm Zitat FlyPNS1 (Antwort 19): Aber das operative Ergebnis ist wirklich eine entscheidende Metrik für wie gesund ein Träger als eine operative Airline ist. UA ist eine Fluggesellschaft und ihr Ziel ist es, Geld bewegen Menschen (und einige Fracht zu). Das operative Ergebnis ist das beste Maß für diese Bewertung. Das operative Ergebnis ist wichtig, aber es ist nicht das einzige Metrik zu messen, wie gut ein Unternehmen tut und sicherlich nicht die beste Metrik für die Bewertung, wie gut ein Unternehmen insgesamt tut. Ehrlich gesagt, wenn Sie einen operativen Gewinn von 750 Millionen in einem Quartal aber lose eine Milliarde in Hedging und andere Gegenstände, wie Zinsen, während Ihr Konkurrent hatte einen operativen Gewinn von 500 Millionen und nur verloren 50 Millionen auf andere Gegenstände, die Unternehmen ist besser Form Ich kenne die Stimmen in meinem Kopf arent real aber manchmal sind ihre Ideen einfach genial. Fri Apr 24, 2015 2:06 pm Zitat FliegenPNS1 (Antwort 15):. Außer für einen drastischen Rückgang der Kraftstoffpreise. Wäre interessant zu sehen, alle 3 Betriebsergebnis angepasst YoY für Kraftstoff. Sehen Sie, was die YoY-Änderungen waren für jeden. Es gibt eine Handvoll von Stationen, wo die CS Ramp Mitarbeiter vereinbart, Lohnkürzungen nehmen, um die Arbeit im Haus zu halten. Sein wahrscheinlich einige tausend Angestellte, also nicht trivial, aber sein nicht wie theyre, das um Rückkehr von 50k Leuten bittet. Operatives Ergebnis ist wichtig, aber es ist nicht die einzige Metrik zu messen, wie gut ein Unternehmen tut und sicherlich nicht die beste Metrik für die Bewertung, wie gut ein Unternehmen insgesamt zu tun ist . Ehrlich gesagt, wenn Sie einen operativen Gewinn von 750 Millionen in einem Quartal aber lose eine Milliarde in Hedging und andere Gegenstände, wie Zinsen, während Ihr Konkurrent hatte einen operativen Gewinn von 500 Millionen und nur verloren 50 Millionen auf andere Gegenstände, die Unternehmen ist besser Form Op-Inc ist nur von denen, die denken, Kraftstoffpreise und Devisenbewegungen sind völlig unkontrollierbare Ereignisse begünstigt. Wie Akte des Gottes Fri Apr 24, 2015 3:06 pm Zitat jetblue1965 (Antwort 22): Wenn Sie denken, eine Fluggesellschaft ist nur über fliegende Flugzeuge, haben Sie viel zu lernen. Sie haben Recht, dass eine Fluggesellschaft mehr als nur fliegende Flugzeuge ist. Allerdings, wenn Sie nicht fliegen Flugzeuge, der Rest wird weitgehend irrelevant in der langfristigen. UA weiterhin unterdurchschnittlich, wenn es um fliegende Flugzeuge kommt. Die lustige Sache ist, daß sogar UAs eigenes Management schließlich realisiert, daß UA Operationen stinken, selbst wenn einige an hier noch in der Ablehnung sind und nur auf Kraftstoffhecken sich konzentrieren möchten. Fri Apr 24, 2015 3:12 pm Zitat FlyPNS1 (Antwort 26): Du bist richtig, dass eine Fluggesellschaft mehr als nur fliegende Flugzeuge ist. Allerdings, wenn Sie nicht fliegen Flugzeuge, der Rest wird weitgehend irrelevant in der langfristigen. UA weiterhin unterdurchschnittlich, wenn es um fliegende Flugzeuge kommt. Die lustige Sache ist, daß sogar UAs eigenes Management schließlich realisiert, daß UA Operationen stinken, selbst wenn einige an hier noch in der Ablehnung sind und nur auf Kraftstoffhecken sich konzentrieren möchten. Lesen Sie die Einnahmen. DL hat gezeigt, schlimmeren PRASM-Wachstum (oder schlimmer Rückgang) in fast allen Sektoren (Inland, Atlantik, Pazifik, Sie nennen es) als UA in diesem Quartal. DL hat ein jämmerlich unzulängliches LatAm-Netzwerk und ein dürftiges NewYork-Asia-Angebot. Fliegen eine Trillion Mainlines nach Mississippi und Tennessee ist nicht gut an fliegenden Flugzeugen. 100 on-time und 0 cancellation mean jack, wenn ich eine 1-Stopp-Verbindung zu irgendwohin ich will gehen. Fri Apr 24, 2015 4:21 pm Zitat FlyPNS1 (Antwort 21): DL ist mit ihm in Konkurrenz (außer für schlechte Kraftstoff-Hecken). DL macht das völlig zusammen und schießt auf alle Zylinder. AA US sind noch sehr früh im Fusionsprozess. Zitat von jetblue1965 (Antwort 25): Op-Inc ist nur von denen, die denken, Kraftstoffpreise und Devisenbewegungen sind völlig unkontrollierbare Ereignisse begünstigt. Wie Apostelgeschichte Seine viel wie Religion - theyre nur auf höhere Kenntnisse, wenn es gut geht. Wenn sie nach Süden gehen, ist es nur Pech E pur si muove - Galileo Zitieren FlyPNS1 (Antwort 38): DL hatte eine bessere operative Marge als sogar AA. Seine komisch, wenn jemand Kritik an UA Leistung, scheinen Sie nie zu reagieren, warum UA tatsächlich die Art und Weise, wie sie sind. Op Inc bedeutet absolut nichts, weil jede Fluggesellschaft verschiedene Linienposten in den Op Inc-Teil setzt. Sein Thema zu viel Fudging. Youre Rückgriff auf OpInc Margin, weil DL verloren, um AA in fast jeder anderen Metrik. Fri Apr 24, 2015 6:04 pm Entschuldigung. Als bald ein Paycut UA emp nehmen die UA Probleme sind alle in einem Wolkenkratzer in Chicago. AFA und andere Mitarbeiter sind nicht schuld. DL besser, weil sie schnell bekam jeder auf dem gleichen Team. UA 3 Sätze von FA und MX. AirMike UA und CO und Boden ist jetzt Paycut. Nicht bezahlte und ausgelagerte Stationen. Es ist ein Chaos Hoffnung bis 2020 haben wir eine United Airline OA412 Fri Apr 24, 2015 6:19 pm Zitat FlyingPNS1 (Antwort 32): Weve gehört seit Jahren, dass UA ein überlegenes Netzwerk mit SFO hat. EWR. IAH. Etc und theyve erhalten mehr nonstops und mehr Frequenzen. Sie haben jüngere, kraftstoffsparende Flugzeuge. Trotz all dieser vermeintlichen Vorteile wird UA von AA und DL geschlagen. Ganz zu schweigen von WN. WIE. Etc. Shouldnt UA werden DL zerstören, da nach einigen auf dieser Seite, ist UA fliegen Menschen, wo sie gehen wollen und DL ist nur fliegende Mainline-Flugzeuge nach Mississippi Ich machte ein ähnliches Argument in den projizierten 2015 Gewinne Thread. Offensichtlich sind die Zahlen unterworfen, aber DL wird voraussichtlich 2,6 Milliarden mehr in Einnahmen als UA zu nehmen. Und AA wird voraussichtlich 1,4 Milliarden mehr als DL und 4 Milliarden mehr als UA nehmen. Angesichts der übergeordneten Netzwerk, etc. Ich stellte, dass UA sollte Reinigung DL s Uhr und unter viel mehr Umsatz, aber sie werden voraussichtlich unter DL und AA auf der Einnahmenseite im Jahr 2015 durchgeführt werden. Wenn UA Schwächen erzogen werden wir Immer hören, aber SFO, aber beste Netzwerk, aber größte Netzwerk nach China, aber SFO ist größer als SEA und LAX kombiniert, aber, aber, aber. Für viele Beobachter, scheinen es einige grundlegende Fragen bei UA, wenn sie unter der Durchführung aller ihre Stärken gegeben sind. Lest wir vergessen, war UA auch in der wohl die beste Position in Bezug auf Netzwerk nach 911. Sicher, sie didnt haben IAH und EWR. Aber sie hatten IAD. LAX. Sf DEN (vor-WN) und ORD. Doch sie waren die ersten, die in Kapitel 11 und nahm die längste, um wieder steigen. Ich stellte, dass UA sollte DL s Uhr und die Einnahme in viel mehr Einnahmen, aber sie sind projiziert, um unter beide DL projiziert werden Und AA auf der Umsatzseite im Jahr 2015. Sie müssen sich daran erinnern, dass jetzt mit Schwäche im Ausland, mit einem großen nationalen Fußabdruck ist vorteilhaft für den Umsatz (und Gewinn) und UA ist die 4 inländische Fluggesellschaft. Niedriger Kraftstoff hilft UA. Aber der starke Dollar hilft AA DLWN mehr, als es UA hilft, weil UA hat viel mehr internationale Belichtung. AA ist 50 größer als UA ist im Inland und DL ist etwa 30 größer. Es ist offensichtlich nicht das einzige Problem, aber es ist etwas zu beachten. Fri Apr 24, 2015 6:46 pm Zitieren COSPN (Antwort 18): Und der Rest wird in der Schlange fallen. Schneiden Sie die Bezahlung des Managements nicht Frontline Mitarbeiter Aus der Spitze Ihres gut informierten Kopfes, welcher Prozentsatz der Unternehmen Löhne an Management vs Frontline Mitarbeiter einschließlich Piloten bezahlt werden oder ausgenommen Piloten, wenn youd wie Fr 24. April 2015 18.56 Uhr Zitat OA412 ( Antwort von 42): Wenn UAs Schwächen erzogen werden, hören wir immer, aber SFO, aber beste Netzwerk, aber größtes Netzwerk nach China, aber SFO ist größer als SEA und LAX kombiniert, aber, aber, aber. Für viele Beobachter, scheinen es einige grundlegende Fragen bei UA, wenn sie unter der Durchführung aller ihre Stärken gegeben sind. Zitat von FlyPNS1 (Antwort 32): Weve gehört seit Jahren, dass UA ein überlegenes Netzwerk mit SFO hat. EWR. IAH. Etc und theyve erhalten mehr nonstops und mehr Frequenzen. UA hat immer noch die höchste Stufe Länge angepasst Einheit Umsatz von US-Carriern und UA PRASM war der einzige, um YOY in Q1 zu erhöhen. Das Netz arbeitet gut, und sie brauchten nicht, eine neue Nabe auf der West - und Ostküste zu errichten, um es zu tun. Die Einnahmenseite ist ziemlich anständig. Die Kostenseite ist eine andere Geschichte, obwohl Verbesserung. Zitat von FlyPNS1 (Antwort 32): Also wann wird UA vollständig verschmolzen und feuern auf allen Zylindern 2020 2025 Wann werden die Entschuldigungen Ende Entschuldigungen einer von UA ​​s Top-Produkte seit einem Jahrzehnt gewesen, und ich erwarte nicht, dass sich jederzeit ändern Das aktuelle Management. Es gibt legitime Hindernisse für eine vollständige Verschmelzung, wie die AFA, den Überschlag der regionalen Flotte usw., aber es gibt auch viele selbst auferlegte Herausforderungen. Zitat: Zitat von MaverickM11 (Antwort 45): Entschuldigungen sind eine der UA s Top-Produkte seit einem Jahrzehnt, und ich erwarte nicht, dass sich jederzeit in der Zeit mit dem aktuellen Management zu ändern. Es gibt legitime Hindernisse für eine vollständige Verschmelzung, wie die AFA, den Überschlag der regionalen Flotte usw., aber es gibt auch viele selbst auferlegte Herausforderungen. Gerade Rückblick auf Sommer 2014, Zählen der Regionalflüge. DL (LGA JFK) 21087 297 UA (EWR) 223 AA (LGA JFK) 8724 111 DL ist mit Abstand der größte RJ-Träger in NYC, dem größten und reichsten Markt der USA. Nur geht zu beweisen, dass DL ist alles über Mainline nach Alabama und North Dakota. Fri Apr 24, 2015 7:46 pm Zitieren MaverickM11 (Antwort 45): Das Netzwerk funktioniert gut, und sie didnt haben, um eine neue Nabe an der West-und Ostküste, es zu tun. Aber das ist um so mehr Grund UA sollte treten DL (und AA s) Hintern. Und wenn das Netzwerk so gut funktioniert, hätten sie es in den letzten Jahren gewachsen (oder zumindest beibehalten). Allerdings hat UA verbrachte die meiste Zeit schrumpfen das Netzwerk. Insbesondere auf der heimischen Seite. Natürlich hilft diese Schrumpfung Gans die PRASM-Nummern zu einem gewissen Grad, sondern schädigt auch die CASM-Nummern. Zitieren MaverickM11 (Antwort 45): Die Einnahmenseite ist ziemlich anständig. Die Kostenseite ist eine andere Geschichte, obwohl Verbesserung. Stripping die Reduzierung der Treibstoffpreise, es scheint nicht UA macht viel Fortschritte auf Kosten. CASM (ohne Treibstoff und Sonderaufwendungen) war im Vergleich zum Vorjahr nahezu unverändert. Fri Apr 24, 2015 8:13 pm Zitat FlyPNS1 (Antwort 47): CASM (ohne Treibstoff und Sonderentgelte) war praktisch unverändert gegenüber dem Vorjahr. Ich erinnere mich, dass es nach unten 1.8 YoY Das ist erheblich. Vor allem, wenn in einem inflationären Umfeld. Das bedeutet, sie hatten echte Kostensenkung von rund 3. Fr 24. Apr. 2015 9.36 Uhr Theres Ihr Problem dann. ICH BIN. Sie hören nicht die Piloten, Mechaniker und Flugbegleiter, die ruckartig erhalten und Lohnkürzungen während einer Zeit des Rekordgewinns nehmen. Es geschah nicht mit einer nicht unionisierten CO-Rampe vor der Fusion. Aber es war immer die Geschichte des IAM, seine eigenen Mitglieder zu stürzen. Warum tun sie es Wer weiß, aber seine die unfähigste Vereinigung finden Sie. Dont Schuld Management, Schuld Ihre Vertretung, becuase niemand sonst hat diese Probleme. Wer ist Online Beliebte Suchen auf Airliners. net Militärflugzeuge Jeder Typ von Kämpfern zu Hubschraubern von Luftwaffen rund um den Globus Classic Airliners Stützen und Jets aus den guten alten Zeiten Flight Decks Ansichten aus dem Inneren des Cockpits Flugzeugkabinen Passagierkabine Schüsse mit Sitzanordnungen sowie Als Frachtflugzeug Innenraum Cargo Aircraft Bilder von großen Frachtflugzeugen Regierung Flugzeug Flugzeuge fliegenden Regierungsbeamten Hubschrauber Unser großer Hubschrauber Abschnitt. 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